12
JAN
2019

Drittbeste Mädchenmannschaft Münchens

Auch dieses Jahr startete unsere Badmintonmannschaft beim oberbayerischen Bezirksfinale am 18.12.2018 im Maximiliansgymnasium. Die Konkurrenz war stark, doch unsere Mädchen ließen sich nicht unterkriegen und kämpften konzentriert bei jedem Ballwechsel. Es war interessant zu beobachten, wie sich die Schülerinnen von Spiel zu Spiel steigerten. Wir hatten einen tollen Tag, anstrengend zwar, aber verbunden mit viel Spaß!

Unterstützt wurden wir – wie schon die letzten Jahre – von Sina Starke, ehemalige Schülerin und Mannschaftsmitglied des TGGaA. Bis heute ist sie begeisterete Badmintonspielerin in einem Verein.

Mädels, ihr habt das super gemeistert, wir sind stolz auf euch!

K. Hoffmann

Auf dem Foto sind zu sehen (von links): Sina Starke, Luca Rinkenburger (10c), Emilia Dost (9a), Annika Freitag (10c), Franziska Rädler (10c)