07
APR
2015

Choraustausch mit Belgien

Eine ereignisreiche und schöne Woche in Gent ging am letzten Sonntag für den Mittelstufenchor zu Ende. Wie viele neue Freundschaften entstanden und was für tolle Momente wir (trotz anhaltend schlechtem und sehr kaltem Wetter) erlebten, zeigte wohl am besten das Tränenmeer, das beim Abschied zu sehen war.

Ein Ausschnitt unseres gemeinsamen Programms:

Intensive Proben mit dem Chor der Don-Bosco-Schule, dem Komponisten und Profimusikern; Gent-Führung von Schülern gestaltet; Brügge-Besuch mit einem tollen Museumserlebnis; Gestaltung der Schulmensa mit kunstvollen Lampen; zwei äußerst erfolgreiche Konzerte;

Wir haben viel gelernt, viel erlebt, eine unglaubliche Gastfreundschaft erfahren und blicken mit großer Dankbarkeit auf diese Woche zurück!

https://www.youtube.com/watch?v=I3lpFW8pnfs&feature=youtu.be