16
MAI
2014

Celtic Colleens beim Schwesterntag 2014

Die Celtic Colleens beim Schwesterntag am 10. Mai 2014

???????????????????????????????

Nach den Erfolgen des ersten Trainingswochenendes der Celtic Colleens im vergangenen September in Riederau am Ammersee, haben die 24 Mädchen die sommerliche Auftrittssaison nun mit einem Trainingswochenende in der Schule begonnen. Auf dem Programm standen diesmal aber nicht nur verschiedenste Tanzworkshops, Techniktraining, Choreographie-Stunden, ein lustiger Filmeabend und jede Menge Spaß beim Übernachten in der Turnhalle, sondern auch etwas ganz Besonderes. So begann das Wochenende mit dem Festgottesdienst zu Ehren Theresia Gerhardingers und gipfelte in einem Auftritt beim Schwesterntag der Armen Schulschwestern, wo die Celtic Colleens mit großer Begeisterung begrüßt wurden. Es war uns eine Ehre und eine große Freude zu dieser Veranstaltung eingeladen zu werden und so Teil der Gemeinschaft aus Schule und Orden sein zu dürfen.

Anita Kilger