01
FEB
2016

Badminton Bezirksfinale

Badmintonmädchen des TGGaA erringen einen hervorragenden zweiten und dritten Platz im Bezirk München!

Am 22. Januar fand das Badminton Bezirksfinale für die Mädchen statt. Austragungsort war das Maximiliansgymnasium in Schwabing. Unsere Schule trat mit zwei Mannschaften an, WKIII (Jahrgang 2000-2002) und WK IV (Jahrgang 2003 und jünger). Die hochmotivierten Schülerinnen feuerten sich während der zahlreichen Spiele lautstark an und alle gaben ihr Bestes. Wir hatten einen tollen und erfolgreichen Tag. Für nächstes Schuljahr haben wir das Ziel, die Münchner Meisterschaft für uns zu entscheiden.

Auf dem Foto (Namen von links): Emilia Dost (6a), Clara Salbas (10d), Kim-Beate Ngo (10d), Serafina Starke (Q11), Marie Cramer (8b), Julia Späth (7c), Annika Freitag (7c), Luca Rinkenburger (7c), Anna Setzer (7c), Franziska Rädler (7c)