08
JAN
2019

Auf dem Weg ins neue Jahr

Das Leitungsteam des Theresia-Gerhardinger-Gymnasiums wünscht allen Schülerinnen und Eltern ein gutes neues Jahr 2019!

Wir freuen uns, dass wir den Weg in dieses Jahr mit Euch und Ihnen allen gehen dürfen, und sind gespannt, was uns in den nächsten Wochen und Monaten erwartet.

Wir sind uns aber sicher: so grau und einheitlich wird dieser Weg sicher nicht, denn unserer  Schulgescheimschaft stehen viele bunte und aufregende Ereignisse bevor:

die  erste Notenstandsinfo für die Jahrgangsstufen 5 – 8 und das Zwischenzeugnis für die Älteren, die Besinnungstage der 9.Klassen, das Skilager der 7.Klassen und das Projekt „Zammgrauft“ der Münchner Jugendbeamten, das Sozialpraktikum der 10. Klassen und kurz vor den Faschingsferien der Informationsabend für unsere neuen 5.Klassen.

Die längste Etappe des Schuljahres 2018/19 bringt uns endlich auch die lange erwarteten neuen Kunsträume und neue Schränke in den Klassenzimmern der Kleinen…. und vielleicht noch die ein oder andere Überraschung. Denn: langweilig wird es sicher nicht!